Das finden Männer an Frauen attraktiv!

Ob bei Mann oder Frau, kennt man einen Menschen nicht schon längere Zeit, ist es schwer zu sagen, was seine Vorlieben sind und auf welchen Typen Mann/Frau er so steht.
Will man dieser Person dann auch noch gefallen, ist diese Frage von noch viel größerer Bedeutung. Dabei würde es natürlich komisch wirken (und zudem sehr eindeutig), direkt nach zu fragen und konkrete Antworten zu verlangen.
Deshalb hier für alle Frauen meine wichtigsten Punkte zum Thema: Das finden Männer an Frauen attraktiv!


Aussehen

Aussehen ist zwar nicht alles, jedoch ist es DAS EINE, was jeden von uns als Erstes an der anderen Person optisch auffällt. Dabei ist es ganz und garnicht oberflächlich sondern eine normale Reaktion. Jeder Mann findet oft einen ganz bestimmten Typ Frau anziehend und fokussiert sein Interesse dementsprechend zuerst auf die Frau, die Ihm selbst am meisten / besonders anspricht. Dabei meine ich nicht einmal unbedingt, dass Sie dunkle oder helle Haare besitzt, groß oder klein ist oder andere spezifische Merkmale aufweist. Der Mensch an sich muss dabei einem gefallen.
Dazu zählt natürlich auch ein gepflegtes Äußeres. Besonders attraktiv – weiße Zähne / ein schönes Lächeln.

Lady Like / Feminin sein

So wie Frauen wollen, dass der Mann ein Gentleman / Maskulin ist, so will der Mann natürlich auch, dass die Dame sich wie eine Lady / Feminin benimmt. Hierfür müssen nicht unbedingt hohe Schuhe und das schönste Abendoutfit am Start sein sondern in erster Linie: Manieren, Stil und Eleganz.

Authentizität

Jeder sollte so sein, wie er ist und sich für keinen Menschen verstellen. Dies ist nicht nur gesund für das eigene Selbstvertrauen, sondern auch gut für eine gesunde Ausstrahlung. Eine selbstsichere Frau die authentisch rüber kommt, ist oft viel attraktiver als eine Frau die nicht Sie selbst ist und sich verstellt um Anderen zu gefallen. Also seid nicht schüchtern und sagt eure Meinung.

Humor

Man sagt ja immer: wer eine Frau nicht zum lachen bringen kann, hat schon verloren. So oder so ähnlich ist es auch umgedreht. Dabei rede ich ganz und garnicht davon, dass die Frau den Mann mit ihren besten Witzen bei Laune halten soll (und sich dabei vielleicht noch zum Clown macht). Das kann ganz schnell albern wirken. Es ist viel wichtiger sich auf der selben Wellenlänge zu befinden – was natürlich von Anfang an stimmt oder halt nicht. Eine Frau die permanent Witze auf kosten des Mannes macht und dabei das Echo nicht mit Humor nimmt – sollte wohl einen Gang zurück schrauben.

Aktiv sein

Natürlich gibt es oft an verregneten Tagen nichts schöneres, als mit der Partnerin oder einfach einer guten Freundin auf der Couch oder dem Bett zu liegen und gemütlich Netflix oder einen Film zu gucken. Wer dies aber zum alltäglich Brot macht, wird auf Dauer in einen Trott verfallen. Denn oftmals ist es gerade dies, was Menschen langweilig macht.
Eine Frau die aktiv Hobbys betreibt, Interessen teilt oder sich sportlich fit hält, wirkt viel attraktiver, als eine Frau die Morgens bis Abends vor dem Fernseher hängt. Dabei muss Sie jedoch kein Multitalent sein und steht’s alles mit machen. Nein. Die gute Mischung macht es! Ihr müsst nicht immer Sport treiben oder bester in einer Sache sein. Man sollte sich jedoch für neue Dinge begeistern können.

Erfolg

Viele Frauen wollen einen Mann, der Erfolg hat / erfolgreich in seinem Beruf ist. Das ist bei Männern genau so der Fall. Eine Frau, die ihren Beruf liebt und zudem noch erfolgreich darin ist, ist nicht nur glücklicher sondern auch attraktiver.

Ganz einfach: Sei die beste Version deiner Selbst.


Da dies lediglich meine Meinung ist, möchte ich wissen wie es mit euch aussieht. Geht es euch ähnlich und was macht eine Frau oder einen Mann für euch besonders attraktiv? Lasst es mich wissen! 🙂

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s