Meine Top 5 YouTube Kanäle

BODY IP by Simon Teichmann

Mein absoluter Lieblingskanal in Sachen Muskelaufbau und Bodybuilding ist eindeutig der von Simon Teichmann. Da ich in meiner Freizeit selbst mehrmals die Woche ins Fitnessstudio gehe und auch allgemein gerne Sport treibe, informiere ich mich gerne über alles, was den menschlichen Körper betrifft und vor allem einen gesunden Aufbau des Körpers. Im Kraftsport kann man einfach extrem viel falsch machen. Da reicht es nicht einfach nur zu wissen, was ich mit welcher Übung trainieren kann, sondern muss sich auch mit der Anatomie des eigenen Körpers auseinander setzen. So empfinde ich es jedenfalls.

Weiterhin bietet der Kanal viele interessante Videos über Ernährung, Wissen/Lifestyle und Supplements. Genau wie die anderen 4 Kanäle kann ich mir von Simon Teichmann wirklich jedes Video angucken, ohne davon satt zu werden.


zum Kanal

 
That’s.M.E

Da ich mich auf meinem Kanal überwiegend mit Fashion auseinander setze, ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich, auch einen Fashion Kanal in dieser Liste zu finden. 🙂

Der Kanal von Marc Eggers beschäftigt sich mit den neusten Trends und Fashion. Auf den Kanal von Marc bin ich tatsächlich nicht selbst gestoßen, denn mein Friseur gab mir den Tipp und seit dem suchte ich auch seine Videos in meinen freien Minuten.

Wie er immer selbst betont: „Die Nummer EINS für alle Männer da draußen, wenn es um Mode und Lifestyle geht.“


zum Kanal

 
Jeremy Fragrance

Jeremy ist ein Fragrance Blogger, welcher sich wirklich fast ausschließlich mit Parfums beschäftigt. Sei es das Flacon, die Zusammensetzung der Düfte, ihre Uniqueness oder die Reaktionen auf genau diese Düfte. Egal ob günstig oder preisintensiv, für Women or Men – bei Parfums kommt es nicht auf den Preis an. Das ist wohl das erste was man bei ihm lernt. Denn ein 15€ Parfum kann durchaus ein 100€ Parfum abhängen.

Jeremy dreht seine Videos zwar auf Englisch, jedoch hat er vor einiger Zeit auch einen deutschen Zweitkanal eröffnet. Ich persönlich favorisiere aber eindeutig seinen englischen Kontent.


zum Kanal

 
Thaddaeus Koroma

Wenn du mal wieder einen Motivationsschub brauchst, dann schau einfach mal bei Thaddaeus auf dem Kanal vorbei. Sein Kanal beschäftigt sich mit DIR. Wie bekommst du ein besseres Zeitmanagement, übernimmst Verantwortung und bekommst Selbstvertrauen.

Er selbst ist High Performance Coach mit meiner Meinung nach einem wirklich beachtlichen Werdegang.

Neben den schon angesprochenen Themen drehen sich die Videos um Motivation und wie man Energie geladen in den Tag startet. 🙂

#WahreStärkeKommtVonInnen


zum Kanal

 
One Dapper Street

Marcel Floruss ist einer der Blogger, dem ich seit Anfang meiner Social-Media-Zeit verfolge. Er selbst kommt auch ursprünglich aus Deutschland und lebt zur Zeit in Amerika. Auf seinem Kanal findet man hauptsächlich VLOGs, welche immer wieder super interessant sind und das nicht zuletzt weil er selbst eine extrem sympatische Person ist. 🙂


zum Kanal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s