Auch der zweite Eindruck zählt! – Sorge mit Lacoste & Flaconi dafür, dass er positiv ist!

IMG_2387
[Anzeige] in Zusammenarbeit mit Flaconi

Lernen wir einen Menschen neu kennen, so fällt uns zu aller erst das Äußere auf. Wie ist er gekleidet? Wie sind seine Gesichtszüge? Alles Dinge, die uns in den ersten Sekunden Informationen über einen Menschen geben und sagen, ob er uns persönlich anspricht oder eher nicht. Doch was ist nach diesen ersten Sekunden, wenn wir dieser Person näher kommen?

Genau dann, nehmen wir sie auch mit unseren anderen Sinnen wahr. Allen voran unser Geruchssinn. Genau aus diesem Grund bin ich von Parfums so angetan. Es ist wie in der Mode. Es gibt kein richtig oder falsch an sich. Es gibt nur ein richtig oder falsch für diesen einen Moment. Denn genau so wie ich eine Jogginghose zuhause trage und nicht auf einer Gala, so trage ich auch keinen Sommerduft im Winter. Das richtige Parfum zum richtigen Anlass heißt die Devise. Genau darum kann man meiner Meinung auch nie genug Parfums haben. (Es sei denn 100x das Gleiche)

IMG_3949

IMG_2388

Aus diesem Grund möchte ich euch heute, mit der Unterstützung von Flaconi, die mir diesen Duft zur Verfügung gestellt haben, das neue Parfum von Lacoste vorstellen: L’Homme Lacoste.

Das neue Parfum von Lacoste spiegelt für mich den maskulinen und eleganten Mann wieder. Es kommt in der Kopfnote mit einer wirklich energiegeladenen Mischung aus Mandarine, Orange, Quitte und Rhabarber. Welche einen sofort mit sich nimmt. In der Herznote des Duftes entfaltet sich eine Mischung aus schwarzem Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Mandeln. Bis er sich in der Basisnote elegant mit unter anderem Zedernholz, Amber und Moschus entfaltet.

Durch diese Duftkombination ist er perfekt für den eleganten Mann und optimal für die Arbeit geeignet. Doch auch im täglichen Einsatz und der Freizeit kann dieser Duft durchaus getragen werden.
Seine fruchtig-frische, mit einer holzig-würzig kombinierten Note, macht ihn meiner Meinung zu einem spitzen Duft für den Frühling und Herbst. 🙂

img_2382

IMG_2386

Wer sich jetzt denkt: „Mensch, das ist genau mein Duft“! Der sollte bei Flaconi im Onlineshop vorbei schauen. Denn dort findet ihr garantiert für jeden Anlass, den richtigen Duft. 😉

|Anton|


Zum L’Homme Lacoste
Zum Flaconi Onlineshop

Fotos: Anne Kloß

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s