Auf zu der Stadt, die niemals schläft w/ Paul Rich

[Werbung]
Es ist nun schon 3 Jahre her, seitdem ich nach Leipzig gezogen bin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf aus Sachsen. Dort habe ich so ziemlich meine ganze Schulzeit gelebt, bis es für mich hieß: „Auf zum Studium“ und damit endlich Richtung Stadt. Schon seit ich klein war, wusste ich, ich will irgendwann in einer Großstadt leben und weg vom Dorf (und nein, für mich ist Leipzig noch keine Großstadt).

476FCFC1-195C-4733-A201-41E2E89D448E

Für mich war Ruhe nie etwas, das ich als Privileg oder gar wohlwollend angesehen habe. Ich brauche den Trubel und die Menschenmassen, um glücklich zu sein und würde einen durchgeplanten Tag immer einem entspannten vorziehen. Denn wer rastet, der rostet. Also was will ich mit einem ruhigen Sonntag, wenn ich doch zum Sport gehen kann, neue Bilder shooten, mich mit Freunden im Restaurant treffen, meine Fremdsprachen verbessern kann und dann immer noch Zeit habe die Wohnung aufzuräumen und was leckeres zu kochen. 😉

„From the City that Never Sleeps“ – Paul Rich

Denn warum ich euch das Alles erzählt habe, hat mit einer Marke zu tun, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Die rede ist von der New Yorker Marke „Paul Rich“. Eine Marke, die in der Madison Avenue in New York als Pop-Up Store startete und inzwischen zu einer vollwertigen Lifestyle Brand herangewachsen ist.

92D0C7E8-8273-4840-900A-F172F7D522D2

Paul Rich hat sich auf Uhren und Armbänder spezialisiert und behält dabei immer eine sehr edle Linie, wie ich finde. Ich selbst habe das Model: Chrono – Blue Silver. Dieses kann man perfekt zu einem Anzug tragen und wirkt wirklich hochwertig. Natürlich wertet sie genau so jedes Alltagsoutfit auf und ist definitiv ein Hingucker. Immer vorne an, das blaue Zifferblatt in Kombination mit der passenden Krone.

593DA088-40FA-4250-94B1-DCDB8E12DDB2

Ich selbst bin ja ein sehr großer Uhren-Fan und könnte gar nicht ohne aus dem Haus gehen. Vielleicht kennen einige von euch das ja. Man fühlt sich dann schon ein bisschen nackt ums Handgelenk. 😀

Uhren sind und bleiben dabei für mich immer das wichtigste Accessoire für den Mann. Denn ich brauche nicht zu jedem Outfit Ringe, Ketten und Armbänder um Akzente zu setzen. Alles was man braucht, ist eine Uhr und ein Gürtel, der sich perfekt zum Outfit ergänzt.

EC79C254-BEA1-4CA4-B60E-299E9C4F8515

„The Style that never Sleeps“ – Paul Rich

Aber schreibt mir doch gerne unter den Beitrag, wie ihr das so seht. Tragt ihr jeden Tag eine Uhr oder geht es für euch auch ohne? Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Guckt auch gerne bei Paul Rich vorbei, die diesen Beitrag ermöglicht haben. Den Link zu der Uhr sowie dem Online-Shop findet ihr unter diesem Beitrag. 🙂

|Anton|

zur Uhr
Zum Online-Shop

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s