YouTube statt Blog? Die Zukunft meines Blogs.

Silvester in Prag. Über dieses Erlebnis schrieb ich das letzte Mal auf meinem Blog. Nun sind schon mehrere Monate vergangen und einige werden sich gefragt haben, ob hier überhaupt noch was kommt (immerhin habe ich mich selbst nie dazu geäußert). Vor ein paar Wochen kam dann nun die Ankündigung, dass ich damit beginne auf YouTube Videos zu produzieren. Von Neuigkeiten auf dem Blog war immer noch nichts zu hören.

Stattdessen kamen die ersten Videos auf meinem YouTube Channel und ich kämpfe mich zur Zeit von Abonnent zu Abonnent. Auch wenn mir das eigentlich ziemlich egal ist. Immerhin geht es mir nicht darum Abonnenten zu farmen. Es geht mir vorrangig darum Spaß zu haben und Videos zu produzieren. Drehen, schneiden, die richtige Musik auswählen, selber neue Dinge lernen… all das sind Dinge, an denen ich extrem viel Gefallen gefunden habe. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich keinen Spaß mehr am Bloggen habe. Viel mehr ist es so, dass ich einfach ein bisschen Abwechslung brauche und nicht jede Woche Lust habe einen neuen Blogpost zu schreiben. Da ich auch keinen Blogpost auf Zwang schreiben möchte, gibt es halt manchmal auch nichts auf dem Blog und dafür zur Zeit halt mehr auf YouTube.

Nichtsdestotrotz möchte ich den Blog auch nicht auf Eis legen oder in der Versenkung verschwinden lassen. Immerhin bezahle ich für meine Seite im Jahr gut Geld bei WordPress und will das auch sinnvoll nutzen. Das wäre wie ein Fitnessstudio-Vertrag zu haben, aber den ganzen Tag auf der Couch zu liegen. Da kann man sein Geld auch besser verschwenden. 😂

Aber jetzt noch kurz zu dem zukünftigen Ablauf auf YouTube und dem Blog. Es wird auf YouTube jede Woche ein-zwei Videos geben (Fashion Tipps & Fashion News). Auf dem Blog wird es ungefähr aller 2 Wochen einen Beitrag geben, zu einem Thema, was mich beschäftigt oder auf was ich halt so Lust habe. 😄 Zwei Blogposts sind schon in der Planung und somit kommt hier in naher Zukunft endlich wieder Content.

Ich hoffe für alle Leser des Blogs ist dies ein guter Kompromiss und ihr könnt natürlich immer gerne auf YouTube vorbei schauen und gucken, was ich dort so treibe 😋

Facetune_21-05-2018-17-02-26 Kopie

Bye Bois n’ Girlz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s